3 simple Wege um dich zu erden

Herz_dunkelrosa

Der Kopf schwirrt, alles dreht sich und du bist kurz vorm Abheben? Dann probiere meine 3 liebsten Wege um dich zu erden.

Mit der Erde verbinden

Gehe raus in die Natur, spazieren, atme die frische Luft ein, beobachte die Natur.
Geh barfuss über eine Wiese. Leg dich in die Wiese und schau den Wolken zu.
Leg dich in der Wohnung flach auf den Fußboden und spüre, wie der Boden dich trägt.

Wurzeln wachsen lassen

Stell dich aufrecht hin oder setz dich auf einen Stuhl. Beide Füße stehen auf dem Boden. Dann stell dir vor wie nach und nach Wurzeln aus deinen Fußsohlen in den Boden wachsen. Immer tiefer und tiefer.

Erdende Nahrungsmittel essen

Wurzelgemüse unterstützt dich zu erden: wie Möhren, Kartoffeln, Radieschen. Und generell eher schweres Essen. Wenn du ganz flattrig bist, dann darf es auch Fast Food, Zucker oder vegetarisch statt vegan sein – das erdet ungemein. (Auch wenn das alles in der Spiri-Szene verpönt ist. ?)


Wie erdest du dich am liebsten? Schreib es mir in die Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Herz_dunkelrosa

Hey, ich bin Stefanie Maxima!

Herz_dunkelrosa

Ich bin Weiblichkeits- & Zykluscoach für Unternehmerinnen.

Arbeite im Einklang mit deinem Zyklus. Vertraue selbstsicher auf deine Intuition. Und sag Tschüss zu deinem PMS. 😉

Wie darf ich dich begleiten?

Herz_dunkelrosa

Coaching

Intensive Einzelbegleitung über 3 oder 6 Monate.

Kategorien

Herz_dunkelrosa
 

Schlagwörter

Herz_dunkelrosa

Lass uns in Verbindung bleiben 🌺

Trage dich in meinen Newsletter ein, dann flattern die neusten Impulse und Veranstaltungen direkt in dein Postfach. Ich freu mich auf dich!

Der Newsletterversand erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.