Hey, ich bin Stefanie!

Die Welt ist so laut und du so sanft.

Du hast das Gefühl in dieser Welt nicht sanft, weich, leise, feinfühlig sein zu dürfen. Du hast das Gefühl, nicht hierher zu passen. Trotzdem versuchst du mit aller Kraft in die laute Gesellschaft zu passen und es dabei noch allen recht zu machen.
Doch es erschöpft dich. Und du fragst dich, was mit dir nicht stimmt.
Ich kann es dir so gut nachfühlen. Mir ging es lange genauso. Doch lass mich dir sagen:
Liebes, mit dir ist alles richtig!
Du bist wunderbar, genau so wie du bist. Deine Sanftheit, deine Feinfühligkeit ist genau das, was die Welt jetzt braucht. ❤️
Deshalb begleite ich als ganzheitliche Coach, Yogalehrerin und Medium feinfühlige, leise Frauen* in ihre Sanftheit – und damit in ihr sanftes Wohlfühlleben. Voller Selbstliebe, Selbstbestimmung und Lebensfreude.
Sensibel, einfühlsam, auf Augenhöhe. Von Herz zu Herz.

Stell dir vor…

Wie würde dein Leben dann aussehen? Wie würdest du dich fühlen?

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg: in der Einzelbegleitung, mit deinem Seelenbrief oder in einem Online-Kurs.
Du willst mehr wissen und gerne mit mir persönlich sprechen?

Du willst ein Gefühl für mich bekommen?

h2-linie
Ich bin die mit dem weichen, großen Herz.
Ich liebe es meinen Kopf bei einem Spaziergang über die Felder zu lüften. Meine Beine sind dann auf Autopilot und mein Herz träumt vor sich hin.
Ich spüre so unglaublich gern die Jahreszeiten. Ich brauche die Kälte im Winter, die Wärme im Sommer. Die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling, das raschelnde Laub im Herbst.
Wenn du mich irgendwo kennenlernst, erscheine ich dir zuerst als zurückhaltend und leise. Und wenn du etwas mehr Zeit mit mir verbringst, werde ich aufblühen.
Ich bin feinfühlig und sanftmütig. Ich nehme kleinste Veränderungen wahr wie Emotionen, Gesichtsausdrücke oder wenn etwas im Äußeren anders ist.
Da ist so viel bedingungslose Liebe in mir.
Ich bin auf meinem Weg. Manchmal schneller, manchmal langsamer. Manchmal sitze ich nur am Wegesrand und beobachte die Wolken. Manchmal schaue ich zurück um zu sehen, was ich bisher alles gemeistert habe. ❤️
Ich liebe Persönlichkeitsmodelle. Wenn es dir auch so geht, bekommst du damit noch ein besseres Gefühl für mich: Reflektor, INFJ, 9.

Das befähigt mich dich zu begleiten

h2-linie
Das sind meine Ausbildungen und Qualifikationen:

Sanfte Impulse für dich

h2-linie

Mein Newsletter flattert einmal im Monat in dein Postfach und gibt dir liebevolle Impulse für deine Sanftheit und Feinfühligkeit.

Der Newsletterversand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung.