Persönliches Yoga

Yoga individuell für dich

Du fühlst dich in offenen Klassen nicht wohl oder sie passen nicht in deinen Alltag?
Du hast körperliche Einschränkungen und möchtest Yoga machen, das auf dich angepasst ist?
Du möchtest deine Yogapraxis Zuhause vertiefen und wünschst dir dabei einen bestimmten Fokus?
Dann bist du hier genau richtig! Hier findest du Einzelunterricht und persönliche Yogasequenzen für Zuhause. Und das schöne: Es geht von überall aus der Welt, wir treffen uns dafür online.
Du bist herzlich willkommen, egal du noch nie Yoga gemacht hast oder ein alter Yogahase bist. Ob du körperliche Einschränkungen hast. Ob du sportlich bist. Denn hier geht es nicht um körperliche Flexibilität oder Kraft. Sondern um Entspannung und um die Verbindung zu deinem Körper.

Das erwartet dich

Du weißt nicht, ob du „mein“ Yoga magst? Oder ob dir meine Stimme zusagt? Ich verstehe dich gut!

Lerne mein Yoga kostenlos kennen!

Hier auf YouTube findest du den Mitschnitt einer Yogastunde für entspannte Perioden. 

Das erwartet dich

Das Coaching findet in einer geschützten, vertrauensvollen Umgebung statt. Du bekommst so viel Raum und Zeit, wie du brauchst. Mir ist es wichtig, dass du dich gesehen, verstanden und ernst genommen fühlst.
Im Coaching schauen wir uns deine derzeitige Situation an. Dabei gehen wir auch immer wiederkehrende Themen auf den Grund gehen, beispielsweise wenn du ständig übersehen wirst. Dabei stehen Selbstliebe, Achtsamkeit und Lebensfreude im Fokus. Darauf aufbauend entwickeln wir deinen individuellen Fahrplan hin zu deinen Zielen und Wünschen. Der Fahrplan ist wirklich in dein Leben integrierbar und für dich umsetzbar – im Gegensatz zu den gängigen Tipps von Google und Facebook.
Ganz nebenbei erlangst du liebevoll Verständnis, Mitgefühl und Achtsamkeit für dich. Du lernst, wie Körper und Geist zusammenhängen und was du beiden gutes tun kannst, damit es dir ganzheitlich gut geht.
Und auch wenn wir gemeinsam schauen, was dich am besten unterstützt, liegt die Umsetzung der Ergebnisse in allein deiner Hand.
Selbstverständlich sind sämtliche deiner Angaben sowie unser Gespräch vertraulich und bleiben ausschließlich zwischen dir und mir.
Bitte beachte: Das Yoga ist keine Behandlung oder Therapie. Wenn du gerade akute körperliche oder psychische Probleme hast, wende dich an eine:n Arzt:Ärztin! 
Eigenverantwortung: Das Yoganagebot wird nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt. Ob die Teilnahme mit der eigenen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, hast du in eigener Verantwortung selbst zu entscheiden. Da das Yoga online stattfindet, bitte ich dich um besondere Achtsamkeit. Ich kann dich bei Online-Yoga nicht so gut sehen wie bei Vor-Ort-Kursen. Wenn deine Kamera aus ist, kann ich dich gar nicht sehen und dir dementsprechend keine spezifischen Variationen oder Empfehlungen anbieten.
Selbstverständlich sind sämtliche deiner Angaben sowie unser Gespräch vertraulich und bleiben ausschließlich zwischen dir und mir.
Bitte beachte: Das Yoga ist keine Behandlung oder Therapie. Wenn du gerade akute körperliche oder psychische Probleme hast, wende dich an eine:n Arzt:Ärztin! 
Eigenverantwortung: Das Yogaangebot wird nach bestem Wissen und Gewissen durchgeführt. Ob die Teilnahme mit der eigenen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, hast du in eigener Verantwortung selbst zu entscheiden. Da das Yoga online stattfindet, bitte ich dich um besondere Achtsamkeit. Ich kann dich bei Online-Yoga nicht so gut sehen wie bei Vor-Ort-Kursen. Wenn deine Kamera aus ist, kann ich dich gar nicht sehen und dir dementsprechend keine spezifischen Variationen oder Empfehlungen anbieten.

Das sagen andere

Mein Angebot für dich

h2-linie

Einzelunterricht

Eignet sich besonders, wenn du eine klassische Yogastunde nach deinen Wünschen Zuhause erleben möchtest.
Auch in Kombination mit der persönlichen Yogasequenz möglich.
Preis: ab 120 € pro 60 Min.

Pakete zu 5 oder 10 Einheiten sind möglich. Sprich mich einfach darauf an.

Persönliche Yogasequenz

Eignet sich besonders, wenn du regelmäßig allein üben willst. Die persönliche Yogasequenz kann dich ganzheitlich bei einem Prozess oder einem Wunsch begleiten.
Auch in Kombination mit Einzelunterricht möglich.
Preis: 249 €

Du hast Fragen?

Oder du bist dir nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch oder schreib mir eine E-Mail an hallo@bewusst-weiblich.de und wir finden es gemeinsam heraus.

Ich begleite dich als ganzheitliche Yogalehrerin.

Ich weiß, wie es ist sich in normalen Yogastunden nicht abgeholt zu fühlen. Und genauso kenne ich den Wunsch, die Yogapraxis Zuhause zu vertiefen.
Das bringe ich mit:

Fragen und Antworten

h2-linie

​​Das kannst nur du dir beantworten. 😉 Wenn du dich hier wiedergefunden hast und bereit bist für dich selbst loszugehen, wahrscheinlich schon. Du brauchst keine Yogaerfahrung.

Du bist dir unsicher und/oder möchtest mich vorab kennenlernen? Dann vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Und wir schauen, ob und wie wir zusammenpassen. Ich freu mich auf dich!

​​Nein. Ich passe das Yoga auf deine Erfahrungen, deine Wünsche und mögliche körperliche Beeinträchtigungen an.

Du erhältst nach deiner Buchung eine Rechnung und bezahlst per Überweisung. Sobald dein Geld eingegangen ist, legen wir los.

Ja. Wenn du dich selbst zur Priorität machst und dir Zeit für Yoga nimmst.

Du brauchst einen PC, Laptop, Tablett oder ein Smartphone und eine stabile Internetverbindung. 

Für die Sessions benutzen wir die kostenlose Videokonferenz-Software Zoom. Du brauchst dafür einen PC/Laptop/Tablett/Smartphone mit Kamera und Mikrofon.  

Zu unserem Termin brauchst du nur auf den Link, den ich dir schicke, klicken. Du entscheidest selbst, ob du deine Kamera einschalten möchtest oder nicht.