Dein persönliches Soforthilfe-Paket

Die Welt spielt verrückt und genauso verrückt sind deine Periode und dein Zyklus

Der erneute Corona-Lockdown belastet dich. Du hast Angst, wie es weitergeht, was noch kommt. Du hast gerade eine deutliche Mehrbelastung: zehn Bälle gleichzeitig jonglieren, doch deine eigenen Bedürfnisse fallen dabei hintenüber.

Als wäre das nicht genug, spielt jetzt auch noch dein Körper verrückt.

Deine Periode kommt und geht, wann sie will. Bloß nicht mehr dann, wenn du es eigentlich erwartest. Zu allem Übel sind deine monatlichen Beschwerden und das Hormonmonster auch noch außer Rand und Band. Du weißt nicht mehr ein und aus.

Du bist nicht allein. Vielen Frauen geht es gerade sehr ähnlich: Das Gefühl, dass du nichts mehr in der Hand hast. Doch du kannst deine Zyklusgesundheit in der Hand haben. Versprochen!

Stell dir vor ...

Kund:innenmeinung

Dein persönliches Soforthilfe-Paket

Was dich erwartet

Das Gespräch findet in einer geschützten, vertrauensvollen Umgebung statt. Du bekommst so viel Raum und Zeit, wie du brauchst. Mir ist es wichtig, dass du dich verstanden und ernst genommen fühlst. Auch wenn deine Beschwerden vielleicht nicht in klassische Raster passen.
Im Gespräch schauen wir uns deine derzeitigen Beschwerden im Zusammenhang mit deiner derzeitigen Situation im Lockdown an. Darauf aufbauend entwickeln wir deinen individuellen Fahrplan zur Linderung deiner Beschwerden. Dabei stehen dein Lebensstil und deine Bedürfnisse im Fokus. Deine erarbeitete Strategie ist wirklich in dein Leben integrierbar und umsetzbar – im Gegensatz zu den gängigen Tipps von Google und Facebook.
Zusätzlich erlangst du Verständnis und Mitgefühl für dich und deinen Körper. Du lernst, wie Körper und Geist zusammenhängen und was du beiden gutes tun kannst, damit es dir in aktuellen Zeit ganzheitlich gut geht.
Und auch wenn wir gemeinsam schauen, was dich am besten unterstützt, liegt die Umsetzung der Ergebnisse in deiner Hand. Ich kann und werde keine Beschwerden wegzaubern. 😉
Selbstverständlich sind sämtliche deiner Angaben sowie unser Gespräch vertraulich und bleiben ausschließlich zwischen dir und mir.

Bitte beachte: Die Begleitung ersetzt keine Behandlung oder Therapie. Du erhältst keine Empfehlung für Medikamente. Wende dich dafür an eine:n Arzt:Ärztin oder eine:n Heilpraktiker:in.

So funktioniert es

Kund:innenmeinung

Mein Angebot für dich

Dein persönliches Soforthilfe-Paket

Wir besprechen umfassend deine Beschwerden und deine Situation auf Grund des Corona-Lockdowns. Nach dem Gespräch weißt du, was dir jetzt helfen kann, was gerade in deiner Hand liegt und wie du gut durch die nächste Zeit kommst.

Preis: 97 €

Bitte beachte: Die Begleitung ersetzt keine medizinische Behandlung durch eine:n Arzt:Ärztin oder Heilpraktiker:in. Ich gebe weder ein Heilversprechen, noch stelle ich eine Diagnose. Bei akuten Beschwerden (körperlich und psychisch) wende dich bitte an eine:n Arzt:Ärztin!

Ich helfe dir als PMS-Überlebende und ganzheitlicher Coach.

Ich weiß, wie es dir geht. Mein Zyklus hat deutlich auf den Corona-Lockdown reagiert: längere Zyklen und seit langem wieder ein Zyklus mit PMS. Da ich mittlerweile meinen Schlüssel für PMS gefunden habe, war mein PMS im nächsten Zyklus wieder weg.

Über 5 Jahre lang haben mich immer monatlich die verschiedensten Beschwerden geplagt, wie Weinerlichkeit, Gereiztheit, Hoffnungslosigkeit, schmerzende Brüste, Muskelschmerzen und heftige Unterleibskrämpfe bis zur Ohnmacht.

Mir haben die gängigen Tipps nicht geholfen, also musste ich meinen eigenen Weg zu einer entspannten und gelassenen Periode finden.

Den habe ich gefunden – ohne Medikamente, ohne Pille. Und genau diesen Weg möchte ich mit dir teilen. Damit es dir endlich wieder gut geht!

Das bringe ich mit:

Fragen und Antworten

Für wen ist die Einzelbegleitung geeignet?

Die Einzelbegleitung ist für alle Frauen geeignet, die im Corona-Lockdown deutlich veränderte Zyklen, Perioden und verstärktes PMS und Regelschmerzen spüren. Und sich selbst und die Muster hinter den Beschwerden kennenlernen wollen. Wenn du auf eine Wunderpille wartest, bist du bei mir falsch.

Wie kann ich mich anmelden?

Klicke auf den „Jetzt anfragen“-Button und es erscheint ein E-Mail Fenster. Du schreibst mir, dass du einen Termin haben möchtest und wir vereinbaren einen Termin.

Wie kann ich bezahlen?

Du zahlst vorab per Rechnung bzw. per Überweisung.

Was ist Zoom?

Zoom ist eine kostenlose Video-Konferenz-Software. Du brauchst dafür einen PC mit Kamera und Mikrofon. Wenn du einen Laptop hast, sind die eingebaute Kamera und Mikrofon völlig ausreichend. Du entscheidest, ob du mit oder ohne Bild mit mir sprechen möchtest.

Ich bin mir nicht sicher, ob das was für mich ist.

Buch dir einen Termin in meiner kostenlosen Sprechstunde und wir finden es heraus. Alternativ schreibe mir eine E-Mail mit deinen Fragen an hallo@bewusst-weiblich.de

Das klingt zu gut um wahr zu sein? Sei dabei!

Weil mir deine individuelle Begleitung am Herzen liegt, sind die verfügbaren Plätze begrenzt. Melde dich jetzt bei mir um dir deinen Platz zu sichern!